NAMM fiel ins Wasser, aber die neuen Duesi-Modelle spenden Trost!

Ab Mai werden die neuen Duesenberg-Modelle ausgeliefert. Eine Sneak Peak der neuen Schönheiten kann hier erhascht werden.


Uns gefällt besonders auch das Tom Bukovac-Modell (CHF 2998.- inkl. Case). Nicht nur die von ihm mitkonzipierte Gitarre ist ein Blick wert, sondern auch sein YouTube-Channel, wo der begnadete Session-Gitarrist aus dem Nähkästchen plaudert. Unbedingt anchecken:

Auch Jeff DaRosa von den Dropkick Murphys kann sich über ein Signature-Modell aus der Alliance-Serie freuen (CHF 2598.- inkl. Case). Ein Rock’n’Roll Workhorse mit Klasse und aufregender Lackierung lässt es so richtig krachen.

Mit The Falken (CHF 2598.- Stop Tailpiece/ CHF 2698.- Tremolo inkl. Case)  hat Duesenberg wieder Mal richtig an der Designschraube gedreht und eine ganz eigene Form – mit einem Schuss Firebird – gezaubert. Die Split/King Pickups sorgen für unendliche Soundvielfalt. Singlecoil und Humbucker Sounds vom Feinsten.


The Senior (CHF 2398.- inkl. Case) besticht durch “Einfachheit”, die es aber in sich hat. Die hat aber nur einen Pickup!?!? Optisch gesehen ja. Aber er bietet drei total verschiedene Soundcharakteren. Von wegen einfach…

Auch die Fairytale Lapsteel (CHF 2398.- inkl. Case) trumpft mit Split/King Pickups auf. Der Multibender ist Ehrensache.

Share it!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abonniere unseren Newsletter

Produkte-Neuheiten und mehr. Jetzt unseren Newsletter abonnieren.

Du hast Dich erfolgreich angemeldet!