Wenn Bodo eine Reise tut…

Im November belud Bodo seinen “Moon Music”-Truck mit 11 verschiedenen Duesenberg Startplayer TV Modellen und fuhr Richtung Steffisburg zu Marco Pfeuti. Marco Pfeuti mag nicht allen etwas sagen. Bei seinem Spitz- und Künstlernamen, sollte der Groschen dann aber gefallen sein: Gölä.
Im Unisono Music Shop von Zäppu & Joe konnte Gölä für sich und seinen “Büetzer Buebe”-Sidekick  Trauffer aus der riesigen Auswahl seine Favoriten auswählen. Für Gölä sollte es eine TV Outlaw und für Trauffer eine TV Rusty werden. Die zwei Gitarren werden auf der Büetzer Buebe Tour zu sehen und zu hören sein. 60 000 Tickets wurden bereits verkauft und so kann man von 120 000 Ohren ausgehen, die den Sound der Duesis hautnah erleben dürfen. Viel Spass mit den neuen Schätzchen und auf der Tour!

Share it!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.